Die Versandkosten betragen pauschal EUR 8,40 inkl. MwSt. je Sendung.
Kann ich abweichende Rechnungs- und Lieferadressen angeben?
Ja, während des Bestellprozesses können Sie für Rechnung und Lieferung unterschiedliche Adressen angeben.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Webshop?
Alle Bestellungen können mit Kreditkarte bestellt werden.
Liefert der Österreichische Geberit WebShop auch ins Ausland?
Nein, Lieferungen erfolgen nur in Österreich. Außerhalb von Österreich können Sie Verbrauchsmaterial über die Geberit und Geberit AquaClean Websites in Belgien, Frankreich und den Niederlanden oder bei Ihrem Sanitärfachmann beziehen.
Ich habe bereits ein Konto, habe aber mein Passwort vergessen. Wie soll ich vorgehen?
Klicken Sie bitte auf der Hauptnavigation auf Geberit ID (neben Einkaufskorb) und dann auf “Passwort vergessen“.
Wie rasch erhalte ich meine online bestellten Artikel?
Die von Ihnen bestellten Artikel verlassen unser Werk in der Regel innerhalb 3-5 Arbeitstagen nach Bestelleingang. Eine Versandbestätigung versenden wir nicht.
Ich möchte eine Bestellung stornieren. Wie soll ich vorgehen?
Rufen Sie uns an: Tel. 02742/401-500
Wie werden Kreditkartenzahlungen behandelt?
Kreditkartenzahlungen werden mit bewährter SSL-Technologie verschlüsselt. Sie werden über Saferpay (Six Multipay AG) abgewickelt. Six bearbeitet Ihre persönlichen Daten in unserem Auftrag im Zusammenhang mit den von Ihnen bei uns beauftragten Zahlungen. Ihre Daten werden von Six nur zur Bearbeitung Ihrer Zahlungsanweisung verwendet und keinem Dritten außer den Finanzinstituten, die für die jeweilige Zahlungsart zuständig sind, zur Verfügung gestellt. „Six“ bzw. „Saferpay“ kann auf Ihrem Kreditkarten- oder Kontoauszug in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung bei uns erscheinen.
Enthalten die angegebenen Preise die Mehrwertsteuer?
Ja, alle Preisangaben verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Meine Bestellung wurde mit Mängeln ausgeliefert. Was soll ich tun?
Sollten Sie Mängel an gelieferter Ware feststellen, kommt Geberit für die Mängelbeseitigung oder eine Ersatzlieferung auf.
Rufen Sie uns an: Tel. 02742/401-500 oder senden Sie uns eine Email an aquaclean.at@geberit.com inklusive Angaben aus Ihrer Auftragsbestätigung.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Wie soll ich vorgehen?
Geberit bietet Ihnen einen Kauf ohne Risiko. Sie haben 7 Tage Rückgaberecht, solange die Ware in der Originalverpackung und ungebraucht zurückgesendet wird. Der Artikel ist frankiert an untenstehende Adresse zurückzusenden. Sollten Sie Mängel an gelieferter Ware feststellen, kommt Geberit für die Mängelbeseitigung oder eine Ersatzlieferung auf.
Geberit Vertriebs GmbH & Co KG Gebertstraße 1 3140 Pottenbrunn/St. Pölten
Datenschutz: Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?
Bei Bestellungen im Geberit WebShop bitten wir Sie um persönliche Daten, um die Auslieferung vorzunehmen und Sie bestmöglich bedienen zu können. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.
Welche Produkte kann ich im Geberit Webshop bestellen?
Im Geberit WebShop erhalten Endkunden Verbrauchs- und Pflegeprodukte zu Geberit sowie Geberit AquaClean Geräten. Verbrauchs- und Pflegeprodukte sowie weitere Geberit Produkte erhalten Endkunden beim Sanitärfachmann.
Wo kann ich das Verbrauchsmaterial bei meinem Geberit AquaClean/ Balena nachfüllen oder ersetzen?
Diese Information befindet sich in der Bedienungsanleitung Ihres Geräts. Weitere Informationen finden Sie hier.
Meine Anschrift hat sich seit der letzten Bestellung geändert. Wie soll ich vorgehen?
Klicken Sie bitte auf der Hauptnavigation auf Geberit ID (neben Einkaufskorb) und dann auf “Login“, dann können Sie Ihre Anschrift jederzeit aktualisieren.
Kann ich meine alten Bestellungen einsehen?
Klicken Sie bitte auf der Hauptnavigation auf Geberit ID (neben Einkaufskorb) und dann auf “Login“, dort haben Sie Zugang zu Ihrer Bestellungshistorie.