Geberit AquaClean Service
Wir sind für Sie da
Geberit bedeutet verlässliche Geräte, die langlebig sind und zuverlässig funktionieren. Bei Fragen, Anregungen und Störungen sind wir schnell zur Stelle - online und telefonisch.
Ist Ihr Gerät bei uns registriert, brauchen Sie noch nicht mal einen Kaufbeleg im Servicefall.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie eine Beratung benötigen oder Fragen zu Ihrem Geberit AquaClean Dusch-WC haben: Wir bieten Ihnen umfangreiche Informationen und einen umfassenden Service rund ums Dusch-WC.
Haben Sie Fragen zum Geberit AquaClean Dusch-WC?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Rufen Sie einfach unsere Geberit AquaClean Hotline an. Sie erreichen uns
Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:30 Uhr
sowie Freitag von 07:30 bis 12:00 Uhr.
Telefon: 02742 401 500
E-Mail: aquaclean.at@geberit.com
Benötigen Sie Service für Ihr Geberit AquaClean Dusch-WC?
Rufen Sie einfach unsere Geberit AquaClean Hotline an.
Zeiten und Erreichbarkeit siehe oben.
Einzigartiger Geberit Service AquaClean Fernwartung
Die Geberit Fernwartung für AquaClean Dusch-WCs bietet effizienten Kundendienst. Rufen Sie den Geberit Kundendienst an und Geberit unterstützt Sie aus der Ferne, indem dieser direkt auf Ihr Dusch-WC zugreift. Dies bedeutet im Servicefall schnelle Lösungen und keine Wartezeiten mehr für Vor-Ort-Termine.
So funktioniert die Fernwartung:
- Geberit Home App installieren Geberit Home App
- Dusch-WC mit der App verbinden
- Geberit Kundendienst anrufen
- Fernwartung in der App starten und Anweisungen befolgen
In den besten Händen Mit Geberit
Sind Sie noch unschlüssig?
Vertrauen ist entscheidend, wenn es um den Kauf, die Installation oder den Verkauf eines Dusch-WCs geht. Bei Geberit bieten wir einen umfassenden und zuverlässigen Service mit maßgeschneiderten Leistungen für verschiedene Anspruchsgruppen.
Unsere Unterstützung beginnt bereits vor dem Kauf. Klicken Sie auf die grüne Box, um als Endkunde die Sicherheit zu erhalten, dass Geberit Sie rund um den Kaufprozess unterstützt. Die blaue Box bietet Sanitärprofis nützliche Tipps zur Installation und Wartung. Die graue Box informiert Fachhandelspartner über unsere Unterstützung für Verkaufsgespräche und Kundenbetreuung.
Bei Geberit sind Sie in besten Händen, egal in welcher Rolle Sie sind.